Xaver Bayer
Timo Brandt
Jürgen Engler
Antonio Fian
Karin Fleischanderl
Waltraud Haas
Herbert Herzmann
Walter Hinderer
Elias Hirschl
Barbara Hundegger
Harald Jöllinger
Volker Kaukoreit
Krista Kempinger
Hansi Linthaler
Barbi Marković
Friederike Mayröcker
Hanno Millesi
Lydia Mischkulnig
Judith Nika Pfeifer
Werner Rotter
Elias Schneitter
Franz Schuh
Anton Thuswaldner
Herbert J. Wimmer
 

Weiß Fabian

Fabian Weiß, geboren 1986, studierte Fotografie in Wien, Dänemark und London. In seinen fotografischen Essays erforscht er kulturelle Veränderungen unserer Zeit. Seine Arbeit als freischaffender Fotograf wurde weltweit ausgestellt und veröffentlicht (u. a. in Geo, Spiegel, The New York Times) und vielfach ausgezeichnet. Er erhielt den CNN Journalist Award (2013), den BFF Förderpreis (2013) und den Getty Emerging Talent Award. Weiß arbeitet überwiegend im Baltikum, Osteuropa und in Asien.

kolik 67