Robert Prosser
Mercedes Spannagel
Lucia Leidenfrost
Margret Kreidl
Christoph Hein
Steffen Mensching
Bettina Gärtner
Jakob Kraner
Luca Manuel Kieser
Robert Schindel
Marie Luise Lehner
Ronald Pohl
Hanno Millesi
Simone Hirth
Marion Steinfellner
Herbert J. Wimmer
Waltraud Haas
Rudolf Lasselsberger
Lucas Cejpek
David Fuchs
Peter Paul Wiplinger
Karl Wagner
Angela Krauß
Antonio Fian
Hansi Linthaler
Karin Fleischanderl
Herbert Herzmann
Tomer Gardi
Mark Kanak
Ruth Beckermann
Franz Schuh
 

Weiß Fabian

Fabian Weiß, geboren 1986, studierte Fotografie in Wien, Dänemark und London. In seinen fotografischen Essays erforscht er kulturelle Veränderungen unserer Zeit. Seine Arbeit als freischaffender Fotograf wurde weltweit ausgestellt und veröffentlicht (u. a. in Geo, Spiegel, The New York Times) und vielfach ausgezeichnet. Er erhielt den CNN Journalist Award (2013), den BFF Förderpreis (2013) und den Getty Emerging Talent Award. Weiß arbeitet überwiegend im Baltikum, Osteuropa und in Asien.

kolik 67