Zsuzsa Bánk
Mark Z. Danielewski
Ulrike Draesner
Oswald Egger
Sylvia Geist
Peter Greenaway
Sophia Kennedy
Hanif Kureishi
Ulli Lust
Clara Luzia
Tristan Marquardt
Friederike Mayröcker
Scott McCloud
Hanne Ørstavik
Judith Nika Pfeifer
Teresa Präauer
Franz Schuh
Craig Thompson
Bastien Vivès
Peter von Matt
Jan Wagner
Jeanette Winterson
 

Birkevold Harald

Harald Birkevold, geboren 1967, norwegischer Journalist. 2007 führte er bei der Regional zeitung Stavanger Aftenblad eine Abteilung für Investigativen Journalismus ein; 2015 wurde er von der Zeitung als Kolumnist und redaktioneller Mitarbeiter verpflichtet. Seit 2006 ist er als MC und Moderator für das Norwegische Festival der Dokumentarfotografie tätig. Birkevold ist Vorsitzender der Sea Change Foundation und journalistischer Leiter des Projekts.

kolik 67