Xaver Bayer
Timo Brandt
Jürgen Engler
Antonio Fian
Karin Fleischanderl
Waltraud Haas
Herbert Herzmann
Walter Hinderer
Elias Hirschl
Barbara Hundegger
Harald Jöllinger
Volker Kaukoreit
Krista Kempinger
Hansi Linthaler
Barbi Marković
Friederike Mayröcker
Hanno Millesi
Lydia Mischkulnig
Judith Nika Pfeifer
Werner Rotter
Elias Schneitter
Franz Schuh
Anton Thuswaldner
Herbert J. Wimmer
 

Birkevold Harald

Harald Birkevold, geboren 1967, norwegischer Journalist. 2007 führte er bei der Regional zeitung Stavanger Aftenblad eine Abteilung für Investigativen Journalismus ein; 2015 wurde er von der Zeitung als Kolumnist und redaktioneller Mitarbeiter verpflichtet. Seit 2006 ist er als MC und Moderator für das Norwegische Festival der Dokumentarfotografie tätig. Birkevold ist Vorsitzender der Sea Change Foundation und journalistischer Leiter des Projekts.

kolik 67