Robert Prosser
Mercedes Spannagel
Lucia Leidenfrost
Margret Kreidl
Christoph Hein
Steffen Mensching
Bettina Gärtner
Jakob Kraner
Luca Manuel Kieser
Robert Schindel
Marie Luise Lehner
Ronald Pohl
Hanno Millesi
Simone Hirth
Marion Steinfellner
Herbert J. Wimmer
Waltraud Haas
Rudolf Lasselsberger
Lucas Cejpek
David Fuchs
Peter Paul Wiplinger
Karl Wagner
Angela Krauß
Antonio Fian
Hansi Linthaler
Karin Fleischanderl
Herbert Herzmann
Tomer Gardi
Mark Kanak
Ruth Beckermann
Franz Schuh
 

Birkevold Harald

Harald Birkevold, geboren 1967, norwegischer Journalist. 2007 führte er bei der Regional zeitung Stavanger Aftenblad eine Abteilung für Investigativen Journalismus ein; 2015 wurde er von der Zeitung als Kolumnist und redaktioneller Mitarbeiter verpflichtet. Seit 2006 ist er als MC und Moderator für das Norwegische Festival der Dokumentarfotografie tätig. Birkevold ist Vorsitzender der Sea Change Foundation und journalistischer Leiter des Projekts.

kolik 67