Zsuzsa Bánk
Mark Z. Danielewski
Ulrike Draesner
Oswald Egger
Sylvia Geist
Peter Greenaway
Sophia Kennedy
Hanif Kureishi
Ulli Lust
Clara Luzia
Tristan Marquardt
Friederike Mayröcker
Scott McCloud
Hanne Ørstavik
Judith Nika Pfeifer
Teresa Präauer
Franz Schuh
Craig Thompson
Bastien Vivès
Peter von Matt
Jan Wagner
Jeanette Winterson
 

Mettler Michael

Michel Mettler, geb. 1966 in Aarau (Schweiz), lebt in Brugg. Musikalischer Autodidakt und Performer. Auftritte (Maultrommlerquartett) gemeinsam mit Peter Weber, Bodo Hell und Anton Bruhin. Romandebüt: Die Spange, Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main, 2006. 2009 gab er unter dem Titel Depeschen nach Mailand eine Auswahl von E-Mails heraus, die er in einem längeren Mailaustausch von Jürg Laederach erhalten hatte. Zuletzt erschienen: Der Blick aus dem Bild, Insel-Bücherei, Frankfurt am Main, 2009.

kolik 55