Fausto Bradke
Franz Josef Czernin
Harald Darer
Antonio Fian
Karin Fleischanderl
Waltraud Haas
Philipp Hauser
Herbert Herzmann
Elias Hirschl
Hans Höller
Bülent Kacan
Hansi Linthaler
Cornelia Manikowsky
Barbi Marković
Lydia Mischkulnig
Gerhard Moser
Kurt Palm
Cesare Pavese
Ronald Pohl
Robert Schindel
Sebastian Zanier
Chris Zintzen  

Weiß Fabian

Fabian Weiß, geboren 1986, studierte Fotografie in Wien, Dänemark und London. In seinen fotografischen Essays erforscht er kulturelle Veränderungen unserer Zeit. Seine Arbeit als freischaffender Fotograf wurde weltweit ausgestellt und veröffentlicht (u. a. in Geo, Spiegel, The New York Times) und vielfach ausgezeichnet. Er erhielt den CNN Journalist Award (2013), den BFF Förderpreis (2013) und den Getty Emerging Talent Award. Weiß arbeitet überwiegend im Baltikum, Osteuropa und in Asien.

kolik 67